Eine Reise zu Dir …

Veranstaltungen, Vorträge, Workshops
Wissensaustausch von Menschen für Menschen

Angebote des Vereins an seine Mitglieder

Ein wichtiges Anliegen von Lebenslicht & Co ist es, die Wissensvermittliung und den Erfahrungsaustausch zu pflegen. Im Rahmen von Workshops, Seminaren, Diskussionsrunden und ähnlichen Veranstaltungen möchten wir Teilnehmer motivieren, ein besonderes Augenmerk auf die individuelle ganzheitliche Gesundheit zu legen, immer mit dem Fokus, dass Heilung und Selbstheilung immer nur von einem selber aus geschehen kann.

Für alle Veranstaltungen des Vereins gelten die ==> allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Online Kurs – Eine Reise durch den Advent – hin zu dir Selbst – Start am 30.11.2020

Willst du dein Jahr in Ruhe und Frieden abschließen, alles loslassen was du nicht mehr brauchst und dich auf ein neues, wundervolles Jahr vorbereiten?

Dann reise mit mir durch den Advent.

Wir werden Ausmisten, Ordnung schaffen, Zeit zum Ausruhen finden, Träumen, Orakeln, Reflektieren, Räuchern, Wünschen, Loslassen und vieles, vieles mehr.

Die Welt verändert sich gerade so schnell und wir können auf das Außen nur reagieren, wenn unser Innen stabil ist.

Solche Auszeiten nehme ich mir immer wieder und jedes Jahr freue ich mich erneut auf die Adventszeit und die Zeit zwischen den Jahren, die sogenannten Rauhnächte.

Es war ein sehr turbulentes Jahr und ich finde wir alle haben es uns verdient, einen ganz besonderen Urlaub zu machen.

Deshalb lade ich dich herzlich ein, mit mir diese Reise durch den Advent, hin zu dir selbst anzutreten.

Die Weihnachtzeit ist eine geheimnisvolle, mystische Zeit, in der sämtliche Tore zu anderen Dimensionen geöffnet sind.

Erneuerung und Heilung auf allen Ebenen können geschehen.

Bist du bereit?

Dann melde dich JETZT an.

(Anmeldung über Online Kurse)

Den Fahrplan für deine Reise erhältst du bei Buchung des Tickets.

Bis bald.

Deine Birgit 

Du hast noch weiter Fragen? Dann kontaktiere mich gern über das ==> Kontaktformular oder telefonisch unter 0676 / 97 60 348

Leben nach dem Seelenplan. Das Wochenendseminar. AUSGEBUCHT

Am 14. und 15. 11.2020 | von 10.00 – 17.00 | in Achenkirch | Ausgleich 199,-

Jeder Mensch hat einen Seelenplan, auch wenn dieser vielen erst gar nicht bewusst ist.
Dabei kann er uns, wie ein innerer Kompass, auf dem Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben sehr behilflich sein.

Was erwartet Dich in diesem Seminar?

  • Was ist der Seelenplan und welche Aufgabe hält deine Seele für dich bereit?
  • Wie erkennst du deinen Seelenplan und wie kannst du dein Schicksal aktiv selbst gestalten und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken?
  • Was stärkt und nährt deine Seele?
  • Wie bringst du Heilung in dein Leben?
  • Wie kommst du vom Gefühl des Mangels in ein Bewusstsein der Fülle, aus dem heraus du das Leben in vollen Zügen genießen kannst?

Auf diese und weitere Fragen wirst du Antworten finden.

Weiters lernst du

  • wie du es schaffst dich selbst liebevoll anzunehmen,
  • dich wertzuschätzen und
  • dir selbst mit Verständnis und zugleich auch deine Mitmenschen, zu begegnen.

Wie immer spielen natürlich auch die Engel wieder eine wichtige Rolle.

Wie du ihnen begegnen und mit ihnen kommunizieren kannst, erfährst du in diesem Seminar.

Wenn du Interesse an diesem Seminar hast, denke bitte aus gegebenen Anlass, an die begrenzte Teilnehmerzahl und melde dich am Besten gleich an.

Es wird Zeit, die Geschenke des Lebens anzunehmen.

Willst du deinen Seelenplan begreifen, deinem Herzen folgen, Selbstvertrauen erlangen, himmlische Zeichen erkennen und den Kontakt zu deinen Engeln stärken?

Dann freue ich mich sehr auf unser gemeinsame Zeit.

Bis bald und alles Liebe

Deine Birgit

Du hast noch weiter Fragen? Dann kontaktiere mich gern über das ==> Kontaktformular oder telefonisch unter 0676 / 97 60 348